Logo MMB

Deutsche Telekom

KÖPFE
INFIZIEREN

Personalkampagnen sind oft zum Gähnen. Bei der Telekom sind sie zum Schmunzeln. Unsere Präventionskampagne machte lustige Keime zu Hygiene-Botschaftern – und unser Recruiting-Konzept die Telekom zur Top-Adresse für High-Potentials.

Print • Incentives • Motion

Smartphone mit aktuellen Gesundheitsinformationen im Telekom Intranet you and me.
Türhänger als Incentive. Lustige Bazillen tummeln sich am Türhänger mit dem Hinweis Access-Point.
Die ansteckende Aktion trieb Bazillen in die Flucht und Mitarbeitende ans Handwaschbecken. Eine Info-Box, Plakate, Animationen und eine Vor-Ort-Promotion brachten das Low-Interest-Thema Gesundheit ganz nach oben – konzernweit sank der Krankenstand.
Zwei humorvolle Kampagnen-Poster zur Grippeschutzimpfung und zur Hygiene am Arbeitsplatz.
Unsere Rekrutierungskampagne für die Telekom machte den Wandel zum Argument für Attraktivität: Mit »We Change. Your Chance.« stieg die Zahl der Bewerbungen enorm. Auch das Karriere-Magazin von MMB für die Telekom und die Startkampagne der digitalen Jobbörse kamen gut an.
Packshots von Broschüre und Anzeige der Arbeitgeberkampagne. We Change – Your Chance.
Foto einer Frau, die das Mitarbeitermagazin Talent Hotspot in der Hand hält.
Was können wir für Sie einfach machen?
Anruf
E-Mail
Senden Sie uns eine E-Mail!