Print

MÜLLER MÖLLER BRUSS ZEIGT DIE TELEKOM ALS ATTRAKTIVEN ARBEITGEBER.

2011 hat sich »Talent Hotspot« mit der inzwischen dritten Ausgabe als junges Magazin des Recruiting and Talent Service der Telekom fest etabliert. Das neue Format mit Insider-Stories aus dem Unternehmen und mit allen wichtigen Informationen zum Berufseinstieg für Hochschulabsolventinnen und -absolventen sowie Young Professionals kommt aus dem Hause MÜLLER MÖLLER BRUSS.

Als Full-Service-Agentur liefert MÜLLER MÖLLER BRUSS auch Beiträge für die Karriereseiten im Internet, erstellt Informationsmaterialien zu allen Recruiting-Programmen für Schüler, Studierende und Professionals sowie zu internen Themen des Personalbereichs – und war darüber hinaus mit dem Neuentwurf der Personalsuchanzeigen des Konzerns betraut.

Auch nach dem Einstieg bei der Telekom werden etwa die neuen Auszubildenden mit Maßnahmen von MÜLLER MÖLLER BRUSS begrüßt – und können sich über ein von der Agentur gestaltetes Intranet-Tool in Ihre Aufgaben einarbeiten.

Die Telekom vertraut aber nicht nur beim konkreten Recruiting auf die Kompetenz der Berliner Spezialisten für erklärungsbedürftige Produkte. Warum ambitionierte Menschen am besten zur Telekom kommen, können diese dank MÜLLER MÖLLER BRUSS bereits seit 2008 in Image-Anzeigen und -Plakaten sowie bei Events und Promotions an Unis, Schulen und auf Messen erfahren.

Denn die Agentur betreut auch die Arbeitgeber-Imagekampagne der Telekom schon im vierten Jahr. Eine anspruchsvolle Aufgabe: Der Konzern litt lange nicht nur unter dem negativen Ruf als ehemalige Behörde, sondern zugleich unter der schlechten Presse während des Umbaus weg von den alten Strukturen. Aber auch eine angenehme Aufgabe: Heute ist Deutschlands führendes Technologie-Innovationsunternehmen dank der Neuerungen unter Personalvorstand Thomas Sattelberger dem Wettbewerb auch im Bereich Human Resources weit voraus.

Auf diesem Weg hat MÜLLER MÖLLER BRUSS die Telekom begleitet – und dabei von Anfang an den permanenten Wandel im Konzern zum zentralen Argument der Personalkommunikation gemacht: »We Change. Your Chance.« Der Erfolg: Auf der Beliebtheitsskala als Arbeitgeber für Nachwuchstalente ist die Telekom von den ehemals hinteren Rängen heute ganz weit nach vorne geprescht.

Fazit: Attraktive und erfolgreiche Arbeitgeberkommunikation von A bis Z und auf allen Kanälen – für einen Kunden, der es mit der Talentförderung ernst meint.

Ausgabe Talent Hotspot

Promotion-Flyer

Hochschul - Promotion (Event-Bilder)

Flyer

Anzeige

Einladung ins Azubis-Intranet

Produktblätter

Imageanzeigen

Interview Jessica Köhler

 

 

Weitere Informationen

Müller Möller Brusss
Werbeagentur GmbH
Köpenicker Straße 48/49
10179 Berlin

Telefon: 030. 278 979-0
Telefax: 030. 278 979-50

E-Mail



Copyright © 2014 @ Müller Möller Bruss Werbeagentur GmbH