Print

TELEKOM IN HANNOVER AUF WOLKE SIEBEN

Die Berliner Werbeagentur MÜLLER MÖLLER BRUSS präsentiert den Geschäftskunden der Telekom die TelekomCloud. Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr setzte das Unternehmen erneut auf die Kompetenz der Berliner Spezialagentur – eine echte Win-win-Situation für die Telekom, die Agentur und die Messebesucher der CeBIT 2012.

Als eines der größten Unternehmen im globalen Markt für IT und Telekommunikation ist die Telekom heute auf dem Weg zum führenden Anbieter von Cloud-Services für Geschäftskunden. Dabei betreiben Unternehmen die eigene IT-Landschaft nicht mehr selbst, sondern mieten entsprechende Leistungen bei einem externen Dienstleister.

Der virtuelle Standflug: Diesen Messestand muss man einfach besuchen

Spektakulärer Messestand

Der futuristische Stand der Telekom auf der CeBIT 2012 zog wie schon im Vorjahr das Publikum magisch an. Die Filme und Animationen von MÜLLER MÖLLER BRUSS waren ein wesentliches Kriterium für den Erfolg der komplexen Produktpräsentationen. Schon im Vorfeld der Messe wurden die Geschäftskunden der Telekom auf Veranstaltungen und im Internet auf das Ereignis eingestimmt: mit einem virtuellen Flug durch die Stationen des Stands zur TelekomCloud inklusive eines Überblicks über die einzelnen Services und ihre Möglichkeiten.

IT-Lounge mit allem Drum und Dran

In der speziellen IT-Lounge der Telekom für Geschäftskunden konnten Besucher TelekomCloud unmittelbar erleben: Produktfilme, Präsentationen und Broschüren von MÜLLER MÖLLER BRUSS setzten die Cloud effektvoll in Szene. Ergebnis: Kompetenz bewiesen, Besucher beeindruckt, Auftraggeber zufrieden.

Einfache Lösungen für komplizierte Themen

Die Berliner Full-Service-Werbeagentur MÜLLER MÖLLER BRUSS macht Marken unübersehbar, spitzt komplexe Themen kommunikativ zu und bringt erklärungsbedürftige Produkte auf den Punkt: in Kampagnen, Projekten und Erscheinungsbildern – in allen analogen und digitalen Medien. Langjährige Kunden wie die Telekom oder die Deutsche Energie-Agentur (dena) wissen das zu schätzen.

Präsentationen in der IT-Lounge brachten Aufmerksamkeit – und gute Geschäfte

 

Weitere Informationen

Müller Möller Brusss
Werbeagentur GmbH
Köpenicker Straße 48/49
10179 Berlin

Telefon: 030. 278 979-0
Telefax: 030. 278 979-50

E-Mail



Copyright © 2014 @ Müller Möller Bruss Werbeagentur GmbH