Print

Schöner shoppen

Im Ochtum Park bei Bremen werden selbst Shopping-Muffel schwach. Das Outlet-Center überzeugt mit über 45 starken Marken von Adidas über Levis bis WMF und bietet Schnäppchen für die ganze Familie. Ein Erfolgsrezept, doch der Wettbewerb wird härter. Deshalb setzen die Bremer auch im Netz auf anziehende Angebote.

Klare Analyse – kleine Shoppingtour inklusive

Grade heraus, authentisch und norddeutsch – diese Positionierung entwickelte MMB für das erfolgreiche Outletcenter an der Weser. Nicht ohne sich vorher vor Ort selbst einen Eindruck zu verschaffen. Der praktische Feldversuch ergänzte die Umfeldanalyse zu regionalen Wettbewerbern und Standortbedingungen sowie das Traffic-Monitoring der in die Jahre gekommenen statischen Website.

Authentisch, direkt und informativ

Klare Raumaufteilung, simple Navigation und responsives Design kennzeichnen die neue Ochtum Park-Website. Denn mehr als die Hälfte der Nutzer greift über mobile Geräte auf die Website zu. Der Hintergrund-Fond nimmt die Struktur der Gebäudefassaden auf und sorgt für hohe Wiedererkennung.  Auch für die Marken im Ochtum Park wurde Mehrwert geschaffen: Jedes Brand kann sich auf einer eigenen Unterseite präsentieren – Subdomain und Anbindung an Facebook, Google+ und Co. sind obligatorisch.

 

Intelligente Lösungen für Nutzer und Content Manager

Automatisierte Funktionen sorgen dafür, dass Besucher beim mehrmaligen Wiederkehren immer neue Markengebote auf der Startseite sehen. Und erleichtern dem Content Manager die Arbeit. Dank umfangreicher SEO-Optimierung stimmt der Page Rank auch ohne kostenintensive Off-Page-Maßnahmen. Der digitale Auftritt umfasst außerdem den Newsletter und die Ersteinrichtung der Facebook-Page.

 

Einfache Lösungen für komplizierte Themen

Als Berliner Full-Service-Werbeagentur macht MMB Marken unübersehbar, spitzt komplexe Themen kommunikativ zu und bringt erklärungsbedürftige Produkte auf den Punkt: in Kampagnen und Erscheinungsbildern, in allen analogen und digitalen Medien. Nicht nur für das Outlet Center Ochtum Park, sondern auch für andere langjährige Kunden wie z. B. die Telekom.

 

Weitere Informationen

Müller Möller Brusss
Werbeagentur GmbH
Köpenicker Straße 48/49
10179 Berlin

Telefon: 030. 278 979-0
Telefax: 030. 278 979-50

E-Mail



Copyright © 2014 @ Müller Möller Bruss Werbeagentur GmbH