Print

DEN NETZWERKERN GEHÖRT DIE ZUKUNFT

Die Berliner Werbeagentur MÜLLER MÖLLER BRUSS unterstützt das branchen- 
übergreifende Medien- und IT-Netzwerk media.connect brandenburg mit einem markanten, hoch funktionalen Web-Auftritt, mit der kompletten Kommunikations-
betreuung – und mit viel Erfolg: das junge Netzwerk hat schon über 350 Mitglieder.

Das im Oktober 2010 gegründete Netzwerk media.connect brandenburg bündelt als einzige medienübergreifende Branchenplattform des Landes Brandenburg Aktivitäten aus Wirtschaft, Politik, Forschung und Bildung, um Medienunternehmen in der Region zu fördern.

Die Startseite: hohe Funktionalität und cooles Design

Emotional und authentisch

MÜLLER MÖLLER BRUSS hat eine Internetplattform gestaltet, die wie eine Visitenkarte für das Netzwerk und seine Mitglieder wirbt. Die Website vermittelt unmittelbar, was das Medien-Netzwerk ausmacht: Top-Kontakte in der gesamten Region, ein breites Spektrum an interessanten Veranstaltungsformaten und jede Menge nützliche Informationen. Als Eye-Catcher auf der Startseite werden bedeutende Mitglieder persönlich vorgestellt. Über ihre Leuchtturmprojekte präsentiert sich das Netzwerk auf den ersten Blick als wichtigste regionale Branchenplattform.

Attraktive Inhalte, klare Struktur

Das Berliner Kreativteam setzt dabei auf eine klare Informationshierarchie: Jeder Besucher soll sofort wissen, wo er sich befindet – und wo er findet, was er sucht: intuitiv und ohne Umwege. Einladende Bildelemente wecken Interesse an den Themen und leiten zu News und anderen Inhalten über. So werden die Vorteile einer Mitgliedschaft im Netzwerk unmittelbar erlebbar.

Einfache Lösungen für komplizierte Themen

Die Berliner Full-Service-Werbeagentur MÜLLER MÖLLER BRUSS macht Marken unübersehbar, spitzt komplexe Themen kommunikativ zu und bringt erklärungsbedürftige Produkte auf den Punkt: in Kampagnen, Projekten und Erscheinungsbildern – in allen analogen und digitalen Medien. Langjährige Kunden wie die Telekom oder die Deutsche Energie-Agentur (dena) wissen das zu schätzen.

 

Weitere Informationen

Müller Möller Brusss
Werbeagentur GmbH
Köpenicker Straße 48/49
10179 Berlin

Telefon: 030. 278 979-0
Telefax: 030. 278 979-50

E-Mail



Copyright © 2014 @ Müller Möller Bruss Werbeagentur GmbH