Print

BEI MMB GEHT DIE POST AB

MÜLLER MÖLLER BRUSS feiert fünf Jahre mit drei mal Neugeschäft

Pünktlich zum fünfjährigen Bestehen kann die Berliner Werbeagentur MÜLLER MÖLLER BRUSS auf reichlich Neugeschäft anstoßen. Gleich drei neue Aufträge sicherten sich die Spreewerber. MMB macht ab jetzt Full Service für das Softwareunternehmen SBG, dem Marktführer für G-DRGs. Ein weiterer Neukunde ist die Deutsche Gesellschaft für Kinderheilkunde und Jugendmedizin e.V. (DGKJ). Und als Sahnehäubchen gab es den ersten Projektauftrag der Deutschen Post AG.

Die SBG sorgt mit einem neuen Markenauftritt von MMB bereits im November auf der Medica für frischen Wind. Für die DGKJ (Deutsche Gesellschaft für Kinderheilkunde und Jugendmedizin e.V.) hat MÜLLER MÖLLER BRUSS eine Plakatkampagne entwickelt, die ebenfalls im November an den Start geht.

Die Deutsche Post AG wollte ein Mailing für eine Kundenveranstaltung und bekam einen sensationellen Rücklauf von 53 Prozent: 750 Einladungen wurden versendet, und 400 Gäste meldeten sich an. Die Traumquote wurde mit einer originellen »Wurfsendung« erreicht: Die Einladungen segelten mit einer gelben Frisbee-Scheibe direkt ins Haus.

Selbst feiern kann MMB natürlich auch. Fast 400 Gäste gratulierten zum 5-jährigen Geburtstag und amüsierten sich in der Berliner In-Location »52« und auf einem angedockten Party-Boot direkt an der Spree. Auf gut gefülltem Dance-Floor tanzten viele Gäste bis zum Morgen. Die letzten verließen morgens um sechs Uhr die Party.

Deutsche Post 

 

 

Weitere Informationen

Müller Möller Brusss
Werbeagentur GmbH
Köpenicker Straße 48/49
10179 Berlin

Telefon: 030. 278 979-0
Telefax: 030. 278 979-50

E-Mail



Copyright © 2014 @ Müller Möller Bruss Werbeagentur GmbH