Print

ERSTE WAHL FÜR CLOUD-KOMMUNIKATION 2013

Cloud-Computing macht IT so einfach wie Strom aus der Steckdose. Und genauso einfach funktioniert auch die Kommunikation von MÜLLER MÖLLER BRUSS zu den Cloud-Lösungen der Telekom auf der CeBIT 2013 – und darüber hinaus. Mit der konzeptionellen Betreuung und Umsetzung auf allen Kanälen schon im dritten Jahr haben die Berliner Werber ihre Position als Lead-Agentur der Telekom beim Thema Cloud gefestigt.

Zehntausende Klicks für die Produktfilme von MÜLLER MÖLLER BRUSS auf YouTube

 

Über 43.000 Aufrufe in zwei Wochen - über 134.000 Aufrufe in zwei Monaten

Vom Standflug bis zur Produkt-Animation: Die Filme von MÜLLER MÖLLER BRUSS haben die TelekomCloud erneut erfolgreich auf den Punkt gebracht. Im virtuellen Flug schwebten die Geschäftskunden federleicht durch die Cloud und alle Stationen des Telekom Stands auf der CeBIT 2013 – inklusive Kurzvorstellung der neuen Cloud-Services in eigenen kleinen Filmen. Dass diese auch über die CeBIT hinaus gut ankommen, zeigen z. B. die über 43.000 Aufrufe, die allein der Film zu WLAN TO GO auf YouTube schon nach zwei Wochen verzeichnen konnte. Nach zwei Monaten wurde der Film bereits über 134.000 Mal gesehen!

Inhaltliches Schwergewicht, ganz leicht zu lesen

Wenn Cloud, dann TelekomCloud – das Motto der Agentur für die Cloud-Kommunikation über die CeBIT hinaus macht klar: Die TelekomCloud ist anders als andere Clouds. Deshalb sieht sie auch anders aus, zum Beispiel im Print: Die Broschüre für Geschäftskunden lässt keine Fragen offen – und keine Langeweile aufkommen. Wer's noch genauer wissen will, schnappt sich eine der weiteren sieben Broschüren oder eines der knapp 30 Produktblätter von MÜLLER MÖLLER BRUSS.

 

 

Weitere Informationen

Müller Möller Brusss
Werbeagentur GmbH
Köpenicker Straße 48/49
10179 Berlin

Telefon: 030. 278 979-0
Telefax: 030. 278 979-50

E-Mail



Copyright © 2014 @ Müller Möller Bruss Werbeagentur GmbH