Personalkampagnen

Telekom

Professionelle Personalkampagnen

Gerade Gesundheitskommunikation ist meistens zum Gähnen, in großen Unternehmen aber trotzdem unverzichtbar. Mit MMB erreichen die Präventions-Infos die Teams der Telekom garantiert ohne den sonst thementypischen Ausbruch der Schlafkrankheit.  

Krankenstand gesenkt, Bewerberzahlen gesteigert

In unserer Impf-Kampagne treten die Bazillen selbst als Botschafter auf: mit einer ansteckenden Info-Box, auf Plakaten und in Animationen. Eine Promotion vor Ort motiviert Bewegungsmuffel außerdem zu mehr Aktivität am Arbeitsplatz. Und unsere Arbeitgeberkommunikation sorgte on- und offline mit der erfolg­reichsten Rekrutierungskampagne der Telekom für gestiegene Bewerberzahlen.

Professionelle Personalkampagnen

Gerade Gesundheitskommunikation ist meistens zum Gähnen, in großen Unternehmen aber trotzdem unverzichtbar. Mit MMB erreichen die Präventions-Infos die Teams der Telekom garantiert ohne den sonst thementypischen Ausbruch der Schlafkrankheit.  

Krankenstand gesenkt, Bewerberzahlen gesteigert

In unserer Impf-Kampagne treten die Bazillen selbst als Botschafter auf: mit einer ansteckenden Info-Box, auf Plakaten und in Animationen. Eine Promotion vor Ort motiviert Bewegungsmuffel außerdem zu mehr Aktivität am Arbeitsplatz. Und unsere Arbeitgeberkommunikation sorgte on- und offline mit der erfolg­reichsten Rekrutierungskampagne der Telekom für gestiegene Bewerberzahlen.

Professionelle Personalkampagnen

Gerade Gesundheitskommunikation ist meistens zum Gähnen, in großen Unternehmen aber trotzdem unverzichtbar. Mit MMB erreichen die Präventions-Infos die Teams der Telekom garantiert ohne den sonst thementypischen Ausbruch der Schlafkrankheit.  

Krankenstand gesenkt, Bewerberzahlen gesteigert

In unserer Impf-Kampagne treten die Bazillen selbst als Botschafter auf: mit einer ansteckenden Info-Box, auf Plakaten und in Animationen. Eine Promotion vor Ort motiviert Bewegungsmuffel außerdem zu mehr Aktivität am Arbeitsplatz. Und unsere Arbeitgeberkommunikation sorgte on- und offline mit der erfolg­reichsten Rekrutierungskampagne der Telekom für gestiegene Bewerberzahlen.