Arbeitgeberimage

Telekom

Nachwuchs für die Zukunft

Die Telekom zählt zu den umsatzstärksten IT- und Telekommunikations- Unternehmen weltweit. Trotzdem gestaltete sich die Personalsuche in Zeiten des Konzern-Umbaus schwierig.

Überzeugender Imagewandel

„We Change. Your Chance“ lautet unser Claim für die Arbeitgeber- Kampagne des magenta Riesen. Konsequenter Wandel von der Stellenanzeige über das Absolventen-Magazin „Talent Hotspot“ und die Uni-Promotion bis zum Bewerbungsportal. Mit Erfolg, wie die sprunghaft gestiegenden Imagewerte und Bewerberzahlen belegen.

Nachwuchs für die Zukunft

Die Telekom zählt zu den umsatzstärksten IT- und Telekommunikations- Unternehmen weltweit. Trotzdem gestaltete sich die Personalsuche in Zeiten des Konzern-Umbaus schwierig.

Überzeugender Imagewandel

„We Change. Your Chance“ lautet unser Claim für die Arbeitgeber- Kampagne des magenta Riesen. Konsequenter Wandel von der Stellenanzeige über das Absolventen-Magazin „Talent Hotspot“ und die Uni-Promotion bis zum Bewerbungsportal. Mit Erfolg, wie die sprunghaft gestiegenden Imagewerte und Bewerberzahlen belegen.

Nachwuchs für die Zukunft

Die Telekom zählt zu den umsatzstärksten IT- und Telekommunikations- Unternehmen weltweit. Trotzdem gestaltete sich die Personalsuche in Zeiten des Konzern-Umbaus schwierig.

Überzeugender Imagewandel

„We Change. Your Chance“ lautet unser Claim für die Arbeitgeber- Kampagne des magenta Riesen. Konsequenter Wandel von der Stellenanzeige über das Absolventen-Magazin „Talent Hotspot“ und die Uni-Promotion bis zum Bewerbungsportal. Mit Erfolg, wie die sprunghaft gestiegenden Imagewerte und Bewerberzahlen belegen.

Nachwuchs für die Zukunft

Die Telekom zählt zu den umsatzstärksten IT- und Telekommunikations- Unternehmen weltweit. Trotzdem gestaltete sich die Personalsuche in Zeiten des Konzern-Umbaus schwierig.

Überzeugender Imagewandel

„We Change. Your Chance“ lautet unser Claim für die Arbeitgeber- Kampagne des magenta Riesen. Konsequenter Wandel von der Stellenanzeige über das Absolventen-Magazin „Talent Hotspot“ und die Uni-Promotion bis zum Bewerbungsportal. Mit Erfolg, wie die sprunghaft gestiegenden Imagewerte und Bewerberzahlen belegen.