3D-Animation und Film

Telekom

Plot schlägt Print

Die Telekom überzeugt mit neuen Produkten und Services und kommuniziert auch nach innen intensiv. Vieles davon lässt sich am besten per Film oder Animation erklären statt in einer Broschüre.

Kurzfilme mit Langzeitwirkung

Image, Innovationen und ineinandergreifende Prozesse setzen wir ebenso in (bewegte) Bilder um wie Infos zur Infekt-Prävention. Egal, welcher Inhalt – die visuelle Idee bringt die Botschaft rüber.

Plot schlägt Print

Die Telekom überzeugt mit neuen Produkten und Services und kommuniziert auch nach innen intensiv. Vieles davon lässt sich am besten per Film oder Animation erklären statt in einer Broschüre.

Kurzfilme mit Langzeitwirkung

Image, Innovationen und ineinandergreifende Prozesse setzen wir ebenso in (bewegte) Bilder um wie Infos zur Infekt-Prävention. Egal, welcher Inhalt – die visuelle Idee bringt die Botschaft rüber.

Plot schlägt Print

Die Telekom überzeugt mit neuen Produkten und Services und kommuniziert auch nach innen intensiv. Vieles davon lässt sich am besten per Film oder Animation erklären statt in einer Broschüre.

Kurzfilme mit Langzeitwirkung

Image, Innovationen und ineinandergreifende Prozesse setzen wir ebenso in (bewegte) Bilder um wie Infos zur Infekt-Prävention. Egal, welcher Inhalt – die visuelle Idee bringt die Botschaft rüber.

Plot schlägt Print

Die Telekom überzeugt mit neuen Produkten und Services und kommuniziert auch nach innen intensiv. Vieles davon lässt sich am besten per Film oder Animation erklären statt in einer Broschüre.

Kurzfilme mit Langzeitwirkung

Image, Innovationen und ineinandergreifende Prozesse setzen wir ebenso in (bewegte) Bilder um wie Infos zur Infekt-Prävention. Egal, welcher Inhalt – die visuelle Idee bringt die Botschaft rüber.

Plot schlägt Print

Die Telekom überzeugt mit neuen Produkten und Services und kommuniziert auch nach innen intensiv. Vieles davon lässt sich am besten per Film oder Animation erklären statt in einer Broschüre.

Kurzfilme mit Langzeitwirkung

Image, Innovationen und ineinandergreifende Prozesse setzen wir ebenso in (bewegte) Bilder um wie Infos zur Infekt-Prävention. Egal, welcher Inhalt – die visuelle Idee bringt die Botschaft rüber.