Corporate Communication

Deutsche Energie-Agentur (dena)

Kompetenz für die Energiewende

Information und Motivation zu mehr Energieeffizienz sind zwei Schwerpunkte der Deutschen Energie-Agentur (dena). Dabei vermittelt die dena erfolgreich zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Unverwechselbarkeit schaffen

Mit einem integrierten CD für Print- und digitale Medien haben wir der dena ein ausdrucksstarkes Gesicht verliehen. Und mit genauso klarem Profil in unseren Kampagnen Verbraucher, Verbände und Unternehmen auch inhaltlich von den Vorteilen der Energieeffizienz überzeugt.

Kompetenz für die Energiewende

Information und Motivation zu mehr Energieeffizienz sind zwei Schwerpunkte der Deutschen Energie-Agentur (dena). Dabei vermittelt die dena erfolgreich zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Unverwechselbarkeit schaffen

Mit einem integrierten CD für Print- und digitale Medien haben wir der dena ein ausdrucksstarkes Gesicht verliehen. Und mit genauso klarem Profil in unseren Kampagnen Verbraucher, Verbände und Unternehmen auch inhaltlich von den Vorteilen der Energieeffizienz überzeugt.

Kompetenz für die Energiewende

Information und Motivation zu mehr Energieeffizienz sind zwei Schwerpunkte der Deutschen Energie-Agentur (dena). Dabei vermittelt die dena erfolgreich zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Unverwechselbarkeit schaffen

Mit einem integrierten CD für Print- und digitale Medien haben wir der dena ein ausdrucksstarkes Gesicht verliehen. Und mit genauso klarem Profil in unseren Kampagnen Verbraucher, Verbände und Unternehmen auch inhaltlich von den Vorteilen der Energieeffizienz überzeugt.

Kompetenz für die Energiewende

Information und Motivation zu mehr Energieeffizienz sind zwei Schwerpunkte der Deutschen Energie-Agentur (dena). Dabei vermittelt die dena erfolgreich zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Unverwechselbarkeit schaffen

Mit einem integrierten CD für Print- und digitale Medien haben wir der dena ein ausdrucksstarkes Gesicht verliehen. Und mit genauso klarem Profil in unseren Kampagnen Verbraucher, Verbände und Unternehmen auch inhaltlich von den Vorteilen der Energieeffizienz überzeugt.