Corporate Communication

Deutsche Energie-Agentur (dena)

Kompetenz für die Energiewende

Information und Motivation zu mehr Energieeffizienz sind zwei Schwerpunkte der Deutschen Energie-Agentur (dena). Dabei vermittelt die dena erfolgreich zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Unverwechselbarkeit schaffen

Mit einem neuen CD für Print- und digitale Medien verleihen wir der dena ein ausdrucksstarkes Gesicht. Und weil klares Profil überzeugt, motivieren unsere Kampagnen Verbraucher zum Energiesparen und informieren Verbände und Unternehmen über Energieeffizienz – im Print, im Web und in der U-Bahn.

Kompetenz für die Energiewende

Information und Motivation zu mehr Energieeffizienz sind zwei Schwerpunkte der Deutschen Energie-Agentur (dena). Dabei vermittelt die dena erfolgreich zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Unverwechselbarkeit schaffen

Mit einem neuen CD für Print- und digitale Medien verleihen wir der dena ein ausdrucksstarkes Gesicht. Und weil klares Profil überzeugt, motivieren unsere Kampagnen Verbraucher zum Energiesparen und informieren Verbände und Unternehmen über Energieeffizienz – im Print, im Web und in der U-Bahn.

Kompetenz für die Energiewende

Information und Motivation zu mehr Energieeffizienz sind zwei Schwerpunkte der Deutschen Energie-Agentur (dena). Dabei vermittelt die dena erfolgreich zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Unverwechselbarkeit schaffen

Mit einem neuen CD für Print- und digitale Medien verleihen wir der dena ein ausdrucksstarkes Gesicht. Und weil klares Profil überzeugt, motivieren unsere Kampagnen Verbraucher zum Energiesparen und informieren Verbände und Unternehmen über Energieeffizienz – im Print, im Web und in der U-Bahn.

Kompetenz für die Energiewende

Information und Motivation zu mehr Energieeffizienz sind zwei Schwerpunkte der Deutschen Energie-Agentur (dena). Dabei vermittelt die dena erfolgreich zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Unverwechselbarkeit schaffen

Mit einem neuen CD für Print- und digitale Medien verleihen wir der dena ein ausdrucksstarkes Gesicht. Und weil klares Profil überzeugt, motivieren unsere Kampagnen Verbraucher zum Energiesparen und informieren Verbände und Unternehmen über Energieeffizienz – im Print, im Web und in der U-Bahn.